Joey Heindle enthüllt: "DSDS ist Fake-Schei*e!"
Und da waren es nur noch Zwei! Die Entscheidung bei Deutschland sucht den Superstar am gestrigen Abend hat für ganz schön viel Wirbel gesorgt und wohl die meisten der Ricardo-Fans überrascht. Im Abschlussurteil hatten sich alle Juroren dafür ausgesprochen, dass sie Ricardo im Finale sehen wollen und auch im Promiflash-Voting waren über 50 Prozent der Leser dafür, dass der letzte verbliebene männliche Kandidat das Rennen machen soll. Doch es kam alles ganz anders! Der Hahn im Korb musste seine Koffer packen. Kurioserweise nahm Ricardo die Sache gelassen, denn er gab zu, dass er damit gerechnet hatte.
"RTL wollte ein Finale zwischen zwei Frauen", hatte er uns im Interview nach der Show gesagt. Das entzürnt nicht nur die "normalen" Fans, auch ein prominenter Ex-Kandidat machte seinem Unmut Luft. "DSDS ist so eine Fake-Scheiße", schrieb Joey Heindle (19) auf seiner Facebook-Seite. "Leute, wenn ihr wüsstet, was dort abgeht!" Wow, so ein krasses Statement hätten wir von dem ehemaligen DSDS-Teilnehmer nicht erwartet. Er sollte ja wissen, wie es hinter den Kulissen läuft... Oder ist Joey einfach nur in Rage, weil sein Liebling nicht mehr dabei ist?
"Da fliegt der Beste raus! Dieter wird bestimmt das Studio jetzt zerstören", erklärte er weiter. Sind mit Joey nur die Emotionen durchgegangen oder steckt wirklich mehr hinter dem Vorwurf? Diese Aussagen machen uns dann doch stutzig. "Trotzdem alles gute euch, Lisa und Beatrice! Lasst euch nicht verheizen", rät er. damit dürfte der Sänger und amtierende Dschungelkönig ganz schön Öl ins Feuer gießen, denn die Sendung steht ohnehin regelmäßig im Kreuzfeuer der Kritik.