Vergiftung! Kool Savas hätte sterben können
Harte Tage für Rapper Kool Savas (38). Der 38-Jährige hat sich eine fiese Bakterien-Vergiftung angefangen und dachte anfangs, es wäre nur eine Erkältung gewesen. Doch dann haute es ihn von den Sohlen - Kool Savas musste nach ärztlicher Behandlung ins Krankenhaus. Jetzt geht es ihm wieder gut.
Auf Twitter schrieb der Rapper: "Danke für die Genesungswünsche! 2 Tage später und es hätte ein übles Ende geben können." Das hört sich wirklich heftig an. Auch wenn er selbst seinen lockeren Ton behält und über die Social-Media-Plattform sogar das Krankenhaus-Essen lobt, war das Ganze anscheinend eine wirklich heftige Sache. Alles begann während eines Video-Drehs mit Alpa Gun (32). Savas wurde es komisch, er fühlte sich schwach. Dann schwoll sein Bein an und seine Mutter, die sich große Sorgen machte, drängte darauf, dass er zum Arzt geht. Zum Glück, sonst wäre es wirklich kritisch geworden! Er hatte nämlich eine üble Streptokokken-Vergiftung.
"Hätte ich die Entzündung noch länger schleifen lassen, hätten die Bakterien meine Lymphen befallen können und das Ganze wäre in einer Vergiftung geendet. Streptokokken sind kein Spaß", verrät Kool Savas im Interview mit der Bild. Nun scheint es deutlich bergauf zu gehen, er will schon Mitte der Woche seine Konzerte wie geplant wieder aufnehmen. Wir wünschen natürlich weiterhin gute Besserung und hoffen, dass sich der Rapper nicht übernimmt.