Fiese Vorwürfe: Witherspoons Stiefmutter packt aus
In der letzten Zeit hat das Sauberfrau-Image von Reese Witherspoon (37) ziemliche Kratzer bekommen. Ob die Verhaftung wegen Trunkenheit am Steuer oder die Pöbel-Attacke gegen die Polizei: So hat man die Schauspielerin in der Öffentlichkeit bislang nicht erlebt. Reumütig entschuldigte sich Reese für ihre Ausrutscher und man wollte einfach glauben, dass die Geschehnisse der vergangenen Wochen nur eine unglückliche Aneinanderreihung von menschlichen Fehltritten war. Nun gießt die Stiefmutter von Reese erneutes Öl ins Feuer und erhebt schwere Anschuldigungen gegen den Hollywood-Star.
Gegenüber The Enquirer behauptet ihre Stiefmutter, Tricianne Taylor-Witherspoon, dass Reese "nicht das süße, unschuldige Mädchen von nebenan" sei, wie es jeder Fan vermuten würde. So habe die Schauspielerin ihren Vater beispielsweise so scheußlich und respektlos vor ihrer Hochzeit 2011 behandelt, dass er seine Tochter fast nicht zum Traualtar geführt hätte, so Tricianne. Zu den aktuellen Geschehnissen von Reese zeigt sich ihre Stiefmutter, die den Hollywood-Star allerdings noch nie getroffen hat, besorgt: "Ich glaube, sie hat ernsthafte Alkoholprobleme und braucht professionelle Hilfe."
Wie viel Wahrheit beziehungsweise Geldmacherei an den neusten Vorwürfen gegenüber Reese Witherspoon dran ist, lässt sich nur schwer sagen. Von der Schauspielerin gab es bislang keine Stellungnahme dazu.