GNTM: Kein Foto für das Topmodel-Küken
Was waren das doch für heiße Einblicke, die uns die verbleibenden sieben Kandidatinnen von Germany's next Topmodel in der gestrigen Sendung auf Hawaii gewährten. Das geplante Fotoshooting stand unter dem Thema Editorial. Jedes Mädchen bekam ihre eigene Location, ihre individuelle Aufgabe. Nur eins sollten die Fotos bei allen gleichermaßen sein: Heiß und sexy!
Damit konnten nicht alle Kandidatinnen umgehen. Gerade die jüngeren Girls hatten zu kämpfen, als es darum ging, selbstbewusst zu sein und seine Scham abzulegen. Am Ende wurde es besonders für die 16-jährige Anna Maria aus Neuenbürg und die gleichaltrige Christine aus Essen eng. Während sich Anna Maria mit zwei waschechten Hawaiianern rumschlug und dabei zu starke Berührungsangst zeigte, hatte Christine so ihre Probleme mit der Coolness beim Hubschrauber-Shooting. "Es sieht alles zu gestellt aus", begründete Heidi Klum (39) ihre Kritik an dem Küken der Gruppe. Und Thomas Hayo meinte: "Du wirkst im Umgang mit den Kunden immer noch sehr kindlich." Christine hörte diese Kritik nicht zum ersten Mal, kam mit ihrer naiven Art aber bisher immer eine Runde weiter.
Diesmal reichte es der Jury! Für die Kandidatin, die ständig wegen Kleinigkeiten in Tränen ausbrach, gab es diese Woche kein Foto. Jetzt kämpfen die restlichen sechs Kandidatinnen darum, Deutschlands nächstes Topmodel zu werden.