Kim Kardashian offenbart ihren Babybauch im Bikini
Über Kim Kardashians (32) Schwangerschaftsbody wurde ja schon so einiges in den Medien berichtet. Nicht immer wurden ihre aktuellen Looks wohlwollend beurteilt. Ihre Outfits seien zu knapp, die angefutterten Babypfunde nicht zu übersehen. Doch wann, wenn nicht in der Schwangerschaft, darf man mal so richtig schlemmen und auf die schlanke Linie pfeifen?
Kim steht zumindest zu ihren Rundungen und zeigt diese auch trotz zusätzlicher Kilos gerne her. Jetzt ziert sie sogar im Bikini das Cover der US Weekly. Auf dem Paparazzo-Foto ist Kim im Urlaub zu sehen. Mit lässiger, sehr Strand-tauglicher Flechtfrisur genießt sie in ihrem beerenfarbenen Zweiteiler ganz entspannt den Trip in die griechische Sonne.
Mit der kompletten Familienbande hatte sich Kim nach Mykonos verabschiedet, um dem Trubel um ihren Sieben-Monats-Bauch zu entkommen. Dort tankte sie Kraft für die restlichen Wochen ihrer Schwangerschaft und zeigte der Welt, wenn vielleicht auch etwas unfreiwillig, dass sie durchaus eine ruhige Kugel schieben kann und gleichzeitig auch, dass sie keineswegs zu pfundig ist.