RTL-Wüstencamp-Teilnehmer: Ausgeraubt und im Knast
Dass die zwölf Kandidatinnen des neuen RTL-Wüstencamps "Outback", Afrika aufmischen würden, war klar. Doch dass die Polizei von Namibia noch vor dem ersten Drehtag eingreifen muss, hätte wohl niemand erwartet.
Anfang der Woche ging es für Senna (33), Fiona Erdmann (24) und die anderen Mädels mit dem Flieger in die namibische Hauptstadt Windhoek. Doch statt einer kurzen Entspannungsphase vor Drehbeginn gab es den ersten großen Schock für die Gruppe. Ex-Big Brother-Teilnehmerin Ingrid Pavic (26) wurde bestohlen, wie sie der Allgemeinen Zeitung Namibia sagte. "Mein Bargeld und meine Sonnenbrille sind geklaut". Auf ihre Frage, ob es in der Nähe denn einen Gucci-Laden gäbe, gab es von den Einheimischen nur ein leicht verwundertes "Nein".
Noch schlimmer soll es laut BILD für eine andere Kandidatin gekommen sein. Sie soll wegen falscher Einreise-Papiere eine ganze Nacht in einer Gefängniszelle verbracht haben. Um wen es sich dabei handelt, ist jedoch nicht bekannt. Wenn die Wüstencamp-Teilnehmerinnen bereits vor Drehstart für Chaos in Namibia sorgen, könnte die Show tatsächlich sehr unterhaltsam werden.