Biggest Loser-Pierre: Frauen-Andrang dank Abnahme
Vorgestern gab es das große Finale von The Biggest Loser. Zwilling Paride beeindruckte alle, indem er rund 50 Prozent seines Körpergewichts abnahm und damit den Wettkampf gewann. 50.000 Euro durfte er sich dadurch in die Tasche stecken, im Gegensatz zu seinem Zwillingsbruder, der deutlich weniger Erfolg hatte.
Den Kürzeren im Finale zog auch Pierre von Team Gelb, der "nur" auf dem dritten Platz landete, doch dafür kann er nun ganz andere Erfolge feiern: Pierre zog zusammen mit seiner Mutter Caro ins Biggest-Loser-Camp ein. Zusammen speckten sie über 120 Kilo ab! Doch Pierre hatte auch das Problem, dass er sehr abhängig von seiner Mutter war und große Probleme damit hatte, eine Frau fürs Leben zu finden.
Das hat sich nun geändert. Er bekomme "eine Menge" Briefe von Zuschauerinnen, gestand er und seufzte: "Ich kann gar nicht alle beantworten!" Und wie trifft er seine Auswahl - "Hilft Mutti da mit?", war die berechtigte Frage, doch Pierre antwortete zur Freude aller nur: "Um Gottes Willen!" Er wolle nun sein Leben deutlich mehr in die eigene Hand nehmen und eben auch nach der richtigen Frau suchen - jetzt nachdem er mit sich und seinem Gewicht viel zufriedener ist.
Moderatorin Christine Theiss (33) brachte es auf den Punkt: "Pierre ist vom Jungen zum Mann geworden!" Na, dann sollte es doch auch mit der Frau klappen.