Jürgen Drews: Hatte Beatrice den besseren Titel?
Was war das gestern für ein spannendes DSDS-Finale! Lisa Wohlgemuth (21) und Beatrice Egli (24) kämpften um den Titel Superstar 2013 und darüber, dass letztere die Show eindeutig für sich entscheiden konnte, freut sich besonders auch der "König von Mallorca" Jürgen Drews (68)! "Ich hätte überhaupt nicht damit gerechnet, dass gerade bei DSDS unter der Regie von Dieter Bohlen (59), der genauso ein Pop-Fanatiker ist, wie ich es selber eigentlich bin, obwohl ich selber Schlager singe, nun dem Zeichen der Zeit gefolgt und auf Schlager gesetzt wird! Für mich hat sich die Welt irgendwie total verdreht!", sagte er uns im Promiflash-Interview.
"Selbst Bohlen hat es jetzt kapiert. Denn er hat ja für Beatrice einen Schlagertitel als Siegersong geschrieben und für Lisa einen 'Schlager' in Englisch. Ich bin überrascht, aber auch glücklich, dass ich sowas noch erleben darf!", freut Drews sich, der jedoch auch weiß, wie wichtig der richtige Titel für den Erfolg ist. "Fast jeder, der es unter die Top 10 schafft, könnte eine internationale Karriere packen - es liegt nur an den Titeln!" Hatte Beatrice letztlich also einfach den besseren Song?
Für Jürgen Drews ist Beatrice' Sieg also eine kleine Sensation und er gratulierte ihr in unserem Interview auch noch einmal persönlich dazu: "Es ist einfach unglaublich! Ich kann es fast nicht glauben und ich bin schon 40 Jahre in diesem Geschäft! Beatrice, du hast wirklich einen Sechser mit Zusatzzahl! Das ist ein Hammer, Gratulation! Ich wünsche dir alles, alles Gute und eine goldene Zukunft!"