Alles zu viel? Joey Heindle stinksauer & gekränkt
Schon zu DSDS-Zeiten hatte Joey Heindle (20) den Ruf des verpeilten Sängers, der hin und wieder lustige und fragwürdige Sprüche losließ. Und auch im Dschungelcamp hat Joey Kommentare gebracht, die die Zuschauer zum Schmunzeln brachten. Man erinnere sich an: "Morgen wache ich tot auf" - eines der Highlights in der letzten Dschungelstaffel.
Jetzt versucht sich Joey zu rechtfertigen: "In echt würde ich so etwas nicht sagen: 'Ich wache morgens tot auf.' Deswegen verstehe ich die Leute nicht, die mich 16 Tage im Dschungel gesehen haben, mich zum Dschungelkönig gewählt haben und dann passiert es, dass ich auf der Straße angesprochen werde: 'Hey, sag mal warst du echt so doof im Dschungel?' Das finde ich echt traurig", so der 19-Jährige gegenüber RTL. Und auch seine Liebste Jacky, mit der der Künstler gerade erst zusammengezogen ist, ist sauer: "Es ist eine Unverschämtheit, jemand Wildfremdes auf der Straße anzusprechen und die Frage zu stellen."
Vielleicht ist auch das der Grund für Joeys extreme Traurigkeit vor einigen Wochen. Zumindest wirkt der junge Star sehr verletzt: "Ich finde es krass, dass es Menschen gibt, die über mich urteilen, obwohl sie mich gar nicht kennen. Das finde ich echt echt echt scheiße!"