Arnold Schwarzenegger im großen Trash-Remake
Seit seinem großen Comeback gilt Arnold Schwarzenegger (65) nicht unbedingt als großer Money-Maker in Hollywood. Sein letzter Film, "The Last Stand", stellte sich eher als Enttäuschung heraus und wie notwendig er wirklich für "The Expendables 2" war, darf jeder für sich selbst entscheiden. Dennoch lässt sich Arnie nicht entmutigen und sammelt fleißig neue Filmprojekte, die ihn in nächster Zeit wohl sehr beschäftigt halten werden.
Laut The Wrap kommt nun ein besonders abgedrehter Titel dazu: Schwarzenegger soll nämlich eine der Hauptrollen in dem Remake von "The Toxic Avenger" (dt.: "Atomic Hero") übernehmen. Trash-Liebhabern wird die Filmreihe rund um einen Typen, der in Atommüll mutierte, sicherlich ein Begriff sein. Arnie soll den Haupthelden aber nicht selbst spielen, sondern seinen Trainer. Mit 'Exterminator' wird der ehemalige Geheimdienst-Mitarbeiter betitelt, ein großzügiger Hinweis auf Schwarzeneggers erfolgreichste Rolle im Filmgeschäft.
Der Original-Streifen ist eine Gewalt-freudige Trash-Juwele, die Neuauflage soll allerdings auch für jüngere Zuschauer geeignet sein und das Thema Naturschutz in den Mittelpunkt stellen. Na, da sind wir ja gespannt. Regisseur wird übrigens Steve Pink, der auch "Hot Tub – Der Whirlpool… ist 'ne verdammte Zeitmaschine!" gemacht hat.