DSDS-Zicken-Terror: Fairuz, Sarah & Nora im Krieg
DSDS-Zicken-Terror: Fairuz, Sarah & Nora im KriegGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Zicken-Terror: Fairuz, Sarah & Nora im Krieg

- Promiflash Redaktion

Jetzt knallt es richtig! Fairuz Fussi und Sarah Joelle Jahnel (23), die beiden DSDS-Wackel-Kandidatinnen, die ganz knapp die Top 10 Live-Shows verpassten, scheinen nicht besonders gut auf Nora Ferjani zu sprechen zu sein. Nora schied in der ersten Motto-Show, also am selben Abend wie die beiden, aus dem Wettkampf aus. Bein der After-Show vom großen Finale sahen sich die drei wieder. Anscheinend kein freudiges Ereignis für beide Parteien.

Was genau der Auslöser für den Zoff ist, lässt sich nur spekulieren. Auf jeden Fall hat Nora über Facebook eine Nachricht von Sarah veröffentlicht, die diese ihr per Handy zukommen ließ: "Nora, du erbärmliches, kleines Hundekind. Kannst du mal auf dein Leben klar kommen und aufhören, meine Leute zu stalken? Du bist am Ende Mädchen... Halt dich einfach fern. Hab lange genug die Fresse gehalten, aber wenn du meinst, mir in die Quere kommen zu müssen und noch einmal meinen Namen in den nimmst, ohne Scheiss... dann vergesse ich mich!" Nora ist offensichtlich nicht besonders begeistert davon und mahnt Sarah, sie nie wieder anzuschreiben.

Das ruft wiederum Fairuz auf den Plan, die ihrer Band-Kollegin natürlich beisteht und direkt ein derbes Posting nachschiebt: "Nora, Nora, Nora, wie krass ist das denn? Schieb nicht einen auf armes liebes Mädchen Getue, das bringt dich nicht weit, genauso wenig wie das Bewusstsein auf der Bühne zu verlieren, aber dann auf der Aftershowparty rauchen und trinken, du hast zwei Gesichter und das andere bringen wir schon noch ganz schnell an die Öffentlichkeit, machst du aber wahrscheinlich selber wenn der Joint fehlt. Maurice hast du die Show vermasselt, nicht mit uns.... See you later Alligator."

Fiese Worte in der Öffentlichkeit! Nora bemerkt dazu, dass sie so etwas täglich bekomme. Wollen wir hoffen, dass die öffentliche Schlammschlacht zwischen den beiden Fronten nun nicht zu sehr eskaliert.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019