Süße Geste: Beyoncé entschuldigt sich bei Fans
Das ist mal eine nette Geste von einem Superstar: Beyonce musste ihr Konzert in Antwerpen absagen. Der Sängerin tat das Ganze sehr leid und so entschuldigte sie sich mit einem handgeschriebenen Brief bei ihren Fans.
Am Dienstagabend sollte die 31-Jährige eigentlich in der belgischen Stadt auftreten. Wegen "Dehydrierung und Erschöpfung" musste das Konzert schließlich abgesagt werden. Doch der Amerikanerin war es ein persönliches Anliegen sich bei ihren Fans zu entschuldigen und so veröffentlichte sie bei Facebook eine handschriftliche Entschuldigung: "An meine lieben Fans in Antwerpen. Ich habe noch nie in meinem Leben ein Konzert verschieben müssen. Das war sehr schwer für mich. Ich verspreche, dass ich es bald wiedergutmachen werde. Mir tut es leid, dass ich euch enttäuscht habe. Vielen Dank für eure Besorgnis. Ich fühle mich jetzt viel besser und bin bereit, eine große Show zu liefern. Wir sehen uns heute Abend. Alles Liebe, Beyoncé." Ihre Fans waren damit beruhigt, denn das heutige Konzert findet statt.
Beyonces' Konzertabsage heizt jedoch weiter die Gerüchteküche an, dass die Sängerin ihr zweites Kind erwartet. Beim Met-Ball letzte Woche verdeckte sie ihren Bauch. Darüber hinaus sind Bilder aufgetaucht, auf denen sie ein kleines Bäuchlein hat. Mit Jay-Z (43) hat sie bereits Töchterchen Blue Ivy. Bislang hat die Powerfrau die Schwangerschafts-Gerüchte weder bestätigt noch dementiert. Noch bis Ende September ist sie auf Welttournee.