Brad Pitt: So rührend unterstützt er Angelina!
Vor etwa zwei Wochen schockte Angelina Jolie (37) die ganze Welt mit ihrem Geständnis, sich aus Angst vor einer Brustkrebserkrankung beide Brüste amputiert zu haben. Vor allem, da im Vorfeld rein gar nichts über ihren Leidensweg bekant gewesen war, überraschte diese Meldung die Öffentlichkeit und rührte nicht wenige zutiefst. Gleichzeitig warf die Angelegenheit aber auch die Frage auf, wie Angelina diesen gravierenden Einschnitt in ihr Leben überhaupt so lange hatte geheimhalten können.
Dies gelang ihr vor allem aufgrund der großen Unterstützung, die ihr durch ihren Lebenspartner Brad Pitt (49) zuteilwird. Durch die enge Beziehung zu ihm und da die beiden so ein gut eingespieltes Team sind, schafft es die Großfamilie, auch nach den schweren Eingriffen ihr Leben ganz normal weiterzuleben. Dies konnte man erst vor wenigen Tagen beobachten, als sich die gesamte Groß-Familie ganz entspannt in der Öffentlichkeit zeigte. "Nichts schien anders als vorher", berichtet ein Augenzeuge gegenüber dem People-Magazin, der die Familie bei ihrem Ausflug durch das Viertel Los Feliz in L.A. beobachtete. "Die Kids haben gelacht. Angie hat ganz normal gewirkt, ganz so wie immer - sehr glücklich und total auf ihre Kinder fokussiert."
Diese kleine Szene beweist einmal mehr, welch starker Familienzusammenhalt bei den Jolie-Pitts zu Hause herrschen muss. Wie schön, dass sich Angelina in dieser nervenaufreibenden Zeit so voll und ganz auf den Rückhalt ihrer Familie verlassen kann - schließlich steht ihr nach der Brust-OP nun noch eine weitere schwierige Operation bevor: Die Entfernung ihrer Eierstöcke, die momentan ebenfalls ein erhöhtes Krebs-Risiko für die Schauspielerin darstellen.