Schwester Elli: Georgina wird brav (wirklich!)
Selbstmordgedanken? Von wegen! Georgina Fleur (23) geht es gut und ist in bester Feierlaune. Dass es immer wieder böse Sprüche gibt und ihr 'Erfolg ohne Leistung' - wie es viele gerne bezeichnen - anscheinend nicht abbricht, bringt natürlich Neider auf den Plan.
Das weiß auch Georginas Assistent Giuseppe Milano, der Promiflash im Interview erklärt: "Ganz ehrlich, das Dschungelcamp ist jetzt ein halbes Jahr her und von allen hört man nichts - außer von Georgina. Jeder muss seinen Weg einschlagen, sie macht es eben mit Skandalen. Ihr Konto füllt sich und ihr geht es gut."
Das hören wir doch gerne. Doch Schwester Elli Bülowius sieht das ein wenig anders, denn laut ihr arbeite Georgina tatsächlich daran, dass sie ihren Ruf aufpoliert: "Georgina wird versuchen, ihr Image zu wechseln. Gerade auch, weil die Leute sich so gegen sie einschießen. Georgina macht jetzt auch Wohltätigkeitsveranstaltungen, was ich als große Schwester super-toll finde. Ich finde es gut und sie will das auch. Sie will wirklich ihr Image ändern!"
Da sind wir ja mal gespannt. Aber ganz ehrlich - wir sind eigentlich sehr zufrieden mit einer Georgina, die einfach macht, was sie möchte und immer wieder für kleine Skandale sorgt. Ob der Rotschopf aus dem Dschungel aber auf dem Weg einer Läuterung zu sein scheint, könnt ihr sicherlich nach der ausführlichen Begutachtung der aktuellen "Coffee Break"-Sendung entscheiden:
[Video nicht mehr vorhanden]