Shit-Storm: Das sagt Georgina zum Skandal-Bild
Shit-Storm: Das sagt Georgina zum Skandal-BildGetty ImagesZur Bildergalerie

Shit-Storm: Das sagt Georgina zum Skandal-Bild

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Eigentlich sollte Georgina Fleur (23) momentan dringend auf Schadensbegrenzung aus sein. Doch nichts dergleichen ist leider der Fall. Nachdem sie ein Foto auf Facebook online stellte und damit in die Kritik geriet, sollte man annehmen, dass die hübsche Rothaarige zurückrudert und sich für ihren Post, der vielerorts als geschmacklos eingestuft wird, entschuldigt. Aber weit gefehlt!

Gegenüber Promiflash rang sich die 23-Jährige nun folgendes Statement ab: "Ich werde mich nicht rechtfertigen. Ich komme aus Heidelberg, das ist meine Heimatstadt. Ich bin da einfach lang gegangen und habe ein Bild gemacht. Hier ist niemand gestorben, hier gab es kein Opfer. Genau da, wo ich stehe, wurde ein Feuerwerk gemacht. Das machen die drei Mal im Jahr und auch dieses Mal haben sie es nicht abgesagt." So kennen und lieben wir unsere Georgina doch, die weiterhin ausführt: "In Heidelberg ist die Lage nicht so schlimm und alle haben bei dem Fest mitgefeiert." Demnach scheint Georgina den Wirbel, der durch ihr selbstgemachtes Foto entstand, nicht nachvollziehen zu können. Sie selbst macht überdies noch einmal deutlich: "Ich habe bei der Feuerwehr angerufen und mich engagiert. Ich habe auch Sandsäcke getragen."

Haben ihre Kritiker also wieder einmal vorschnell geurteilt? Laut Georginas Aussage scheint genau das wieder der Fall zu sein. Dennoch sollte sie sich zukünftig vielleicht zwei Mal überlegen, was sie online stellt und was nicht.

Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Getty Images
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star