So feierte Angelina ihren Geburtstag in Berlin
Angelina Jolie (38) begleitet Brad Pitt (49) derzeit auf einer Reise um die Welt, um seinen neuen Film "World War Z" vorzustellen. Am Dienstag war das Paar zur Premiere in Berlin, aber fand am Abend dennoch Zeit für die Familie, um Angelinas 38. Geburtstag in der deutschen Hauptstadt zu feiern.
Brangelina und die sechs Kinder besuchten den Edel-Japaner "Kutchi" in Berlin-Mitte um 21:30 Uhr und ließen Angelinas Ehrentag in einem Privatraum des Restaurants ausklingen: "Sie bestellten Nudel-Spezialitäten, Klöße und Sushi. Brad liebte das Sushi. Angelina und Brad saßen sich gegenüber. Sie waren sehr glücklich zusammen", verriet eine Quelle gegenüber E!News. Die Kinder sollen "Happy Birthday" gesungen haben, als eine Erdbeer-Pudding-Torte hereingebracht wurde. Nach drei Stunden verließ die prominente Großfamilie die Lokalität wieder und wurde draußen von zahlreichen Paparazzi und Schaulustigen erwartet.
Ein bisschen Zeit für sich hatte das Paar am Montagabend, als Brad seiner Angelina ein romantisches Dinner in Paris organisiert hatte. Nachdem die Schauspielerin zuletzt durch den Tod ihrer Tante und die erneut geschürte Krebsangst sehr leiden musste, waren diese unbekümmerten Tage mehr als verdient.