Jaden Smith: "Mein Dad knutscht mich immer ab!"
Dass Will Smith (44) und Sohn Jaden (14) ein eingespieltes Team sind, bewiesen sie uns bereits im Film "Das Streben nach Glück". Aktuell treten die beiden als Vater und Sohn in M. Night Shyamalans neuem Film After Earth auf. Nun gaben die beiden zum Kinostart ein gemeinsames Interview, bei dem der junge Star von Daddys peinlicher Gewohnheit erzählte.
"Mein Dad ist meistens ziemlich cool, aber manchmal… Oh Mann, wenn er mich in aller Öffentlichkeit immer abknutscht! Wie peinlich ist das denn!?!" So äußerte sich Will Smiths Sprößling im Interview mit der BZ. "Bei jeder Roten-Teppich-Gala von Tokio bis Berlin drückt er mich immer an sich, als ob es kein Morgen gäbe - und küsst mich auf den Mund!!!!"
Wem wäre das in dem Alter auch nicht peinlich? Vergangene Woche, als das Duo ihr neuestes Abenteuer in Bangkok promotete, überraschte Papa Will seinen Teenie mit einer spontanen Knutsch-Attacke, die Jaden gar nicht so toll fand: "Oh mein Gott! Das ist lächerlich!, schrie der 14-jährige, wie rollingout.com berichtet.
Doch Will machte seinem Sohn jetzt ein Versprechen - jedenfalls wenn es um die künftigen Besuche in Berlin geht: "Sollten wir dort jemals wieder gemeinsam über den roten Teppich gehen, werde ich dich nicht küssen…" Wir sind gespannt, ob der Men in Black-Star sein Versprechen halten wird.