Justin Timberlake: Kino-Krieg mit Ben Affleck!
Dass Justin Timberlake (32) mit seiner Rückkehr zur Musik dem Filmbusiness nicht den Rücken gekehrt hat, ist gewiss, seit bekannt wurde, dass er in "Spinning Gold" die Rolle des Plattenfirmenchefs Neil Bogart (✝39) spielen wird. Doch noch bevor der Dreh dieses Films beginnt, kommt Justin mit "Runner, Runner" in die Kinos. An seiner Seite: Ein richtig gemeiner Ben Affleck (40)!
Eigentlich beginnt alles ganz harmlos: Richie Furst (Justin Timberlake) ist ein Student in Princeton, der mit der Teilnahme am Internet-Poker Geld für sein Studium auftreiben will. Durch einen Fehler gerät er in Konflikt mit dem korrupten und skrupellosen Pokerseiten-Betreibers Ivan Block (Ben Affleck), der nun seine Dienste beanspruchen und ihm nebenher sein luxuriöses Leben an exotischen Orten schmackhaft machen will. Als sich aber auch noch das FBI einschaltet und Richie gegen Ivan einsetzen will, geht der Krieg zwischen den Superstars Justin Timberlake und Ben Affleck erst so richtig los.
Der Action-Streifen, der im Oktober 2013 bei uns anläuft, hat einen wirklich sexy, in die Enge getriebenen, Justin und einen herrlich fiesen Ben zu bieten und macht mit seinem rasanten Trailer schon jetzt neugierig: