Olivia Jones: Ärger mit der italienischen Polizei
Mamma Mia, stellen die sich an! Italienische Polizisten untersagten Olivia Jones (43) den Zutritt zum Forum Romanum in Rom mit der Begründung, die Primadonna unter den Dragqueens sei unpassend gekleidet.
Von vorne: Derzeit dreht Olivia Jones ihr neues TV-Format "Der VIP-Bus - Promis auf Pauschalreise" in Bella Italia, genauer gesagt in der "Ewigen Stadt" Rom. Wie bild.de berichtet, wollte der Paradiesvogel dabei eines der historischen Bauwerke der Stadt besuchen, wurde aber von einem regelrechten Polizeiaufgebot daran gehindert. Fünf Polizisten wollten der zwei Meter Erscheinung Einhalt gewähren und begründeten das Zutrittsverbot damit, dass Olivias Outfit die Würde des Forum Romanums verletzen würde, basta! "Ich fand, ich sah besser aus als die dicken Amerikanerinnen ", verteidigte die Dragqueen ihr schrilles Styling. Gegen den großen Stolz der Italiener kam aber auch eine groß gewachsene Olivia nicht an: "Ich wollte einen Piccolo ausgeben, um zu schlichten. Aber der Wachtmeister hat das wohl auf seine Körpergröße bezogen. Da war endgültig finito!" Deutlich offener zeigte sich da Günther Jauch (56) am Montag während des Prominentenspecials zu Wer wird Millionär, als der Showmaster kurzerhand in die High Heels von Olivia schlüpfte.
Mittlerweile gab RTL auch die prominenten Urlaubsreisenden bekannt, die bei Olivias neuer Show dabei sein werden: Von Sarah Engels (20) und Pietro Lombardi (20) bis hinzu Verena Kerth (31) und Giulia Siegel (38) werden so einige Sternchen ihr Dolce Vita gegen eine Pauschalreise mit der Dragqueen eintauschen. Bei den spektakulären Dreharbeiten kann die Sendung ja nur spannend werden!