Polizeieinsatz: Schüsse im Haus von Paris Jackson?
Oh nein! Als wäre das Drama um den Suizid-Versuch von Paris Jackson (15) nicht schon schrecklich genug, kam es jetzt auch noch zu einem dringenden Polizeieinsatz, weil in Katherine Jacksons (83) Haus Schüsse gehört worden waren - angeblich!
Die Polizei nahm den anonymen Anruf und die Info über die gefeuerten Schüsse natürlich ernst und eilte laut einer Meldung von thehollywoodgossip.com prompt zum Haus der Jacksons, in dem sich auch die 15-jährige Paris - angeblich doch schon aus dem Krankenhaus entlassen - aufhielt.
Glücklicherweise stellte sich das Ganze als ein Streich heraus. Offenbar hatte der Anrufer sich einen Scherz mit der gebeutelten Jackson-Familie erlaubt und ihnen die Polizei auf den Hals gehetzt. Ein Sprecher der Polizei von L.A. bestätigte den Vorfall und erklärte, man haben den Tipp aber nicht als lächerlich abtun können - auch, weil der berühmte Clan gerade so viel in den Schlagzeilen sei und alle Aufmerksamkeit auf sich ziehe. Natürlich sind sicher alle froh, dass es sich bei der Angelegenheit nur um einen Scherz handelte - die Frage bleibt jedoch, warum jemand so gemein und geschmacklos handelte.