Monica Cruz steht zu ihrer künstlichen Befruchtung
Monica Cruz steht zu ihrer künstlichen BefruchtungGetty ImagesZur Bildergalerie

Monica Cruz steht zu ihrer künstlichen Befruchtung

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 1 min

Monica Cruz (36), die kleine Schwester von Penelope Cruz (39), zeigte sich drei Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes erstmals wieder in der Öffentlichkeit.

Die Schauspielerin ist wahnsinnig glücklich über ihre kleine Tochter Antonella und sagte RTL gegenüber:"Das ist das tollste Projekt meines Lebens. Das kann ich mit der tollsten Arbeit nicht vergleichen". Die Frage nach dem Vater des Kindes lässt sich nicht ganz so leicht beantworten. Der Grund dafür ist ganz simpel: Monica ließ sich künstlich befruchten. In ihrer Heimat Spanien stößt sie bei vielen traditionsbewussten Katholiken auf Unverständnis, doch die frischgebackene Mama steht voll und ganz zu ihrer Entscheidung: "Ich verstecke mich damit nicht. Viele haben's mir nicht einfach gemacht. Mir geht’s nicht um mich, sondern um meine Tochter. Immer wenn ich mit einem Mann rede, wird dann gesagt, dass der der Vater sein könnte - das erlaube ich nicht!". Auch von ihrer großen Schwester wurde sie immer unterstützt bei ihrer Baby-Planung. Besonders dankbar ist Monica den Samenspendern, die es Frauen ohne Mann ermöglichen, ihren Traum von einem Kind wahr werden zu lassen.

Die Schauspielerin selbst ist zuversichtlich, die Erziehung ihrer Tochter allein stemmen zu können und auch wir trauen ihr das selbstverständlich zu!