Zu extrem? So dünn ist Kendall Jenners Taille
Während die hochschwangere Kim Kardashian (32) in der Öffentlichkeit wegen ihrer Gewichtszunahme im Gespräch ist, gibt es bei ihrer jüngeren Halbschwester Kendall Jenner (17) eher das Gegenteil zu befürchten. Denn sie macht immer wieder mit Aufnahmen, die ihre sehr dünne Figur betonen, auf sich aufmerksam.
Ähnlich wie andere Jungstars à la Miley Cyrus (20), Amanda Bynes (27) oder Rihanna (25) tobt sich auch Kendall gerne mit Posts und privaten Schnappschüssen auf Twitter und Instagram aus. So zeigte sie ihren Fans schon des Häufigeren, dass sie tatsächlich Model-Maße besitzt - egal ob in einer hautengen Hose oder im Bikini. Allerdings wird dabei auch deutlich, wie mager und fast schon knochig Kendall ist, sodass sich die Frage stellt, ob es für sie nicht gesünder wäre, ein wenig zuzunehmen.
Nun stellte sie erneut ein Foto von sich auf Instagram. Auf diesem ist nur ihr Bauch, beziehungsweise ihre Taille zu sehen, damit ihre Follower ihren Körperschmuck, genauer ihre Bauch-Kette, bewundern können. Doch dem Betrachter fällt eigentlich vor allem erneut auf, wie schmal Kendall ist. Kein Gramm Fett ist an Hüfte, Bauch und Taille zu sehen. Wir hoffen sehr, dass sich die 17-Jährige auf gesunde Art und Weise fit hält und finden dennoch, dass ihr ein paar Pfunde mehr durchaus gut stehen würden.