Lässig: Salma Hayek hat keine Angst vorm Altern
Salma Hayek (46) ist eine bildschöne Frau. Die Schauspielerin sieht immer noch top aus und scheint nicht in die Botox-Falle getappt zu sein.
Nächsten Monat wird sie das Cover der amerikanischen InStyle zieren. Die Verantwortlichen haben dabei keine Zwanzigjährige ohne jegliche Makel aus ihr gemacht, sondern zeigen sie mit kleinen, für ihr Alter völlig normalen Fältchen um die Augen. Das tut ihrem fabelhaften Aussehen natürlich keinen Abbruch. Dunkler Teint, glänzende schwarze Haare und ein offener Blick. In einer Fotostrecke kann man dann auch noch die perfekte Figur der Schauspielerin bewundern. Im Interview mit der Zeitschrift gesteht sie:"Als ich 40 wurde, fing ich an zu glauben 'Das ist das letzte Jahr, in dem ich ein trägerloses Kleid tragen werde'. Ich dachte immer, ab einem bestimmten Alter kann sowas nicht mehr tragen, aber ich komme immer noch damit davon". Sowieso würde sie sich eher für ihren Mann schick anziehen als für sich selbst und eigentlich könnte sie auch noch viel mehr aus sich machen, aber Schönheit wäre nicht ihre erste Priorität. Wie sympathisch, dass auch so eine gestandene Hollywood-Größe sich leckeres Essen nicht verkneift und manchmal keine Lust auf Sport hat. Ihre Meinung zum Thema Älterwerden: "Ich glaube, wenn man Angst hat, alt zu werden, dann altert man schneller".
Also alle Bedenken abschütteln und Salmas Beispiel folgen, dann sehen wir mit 47 vielleicht auch noch so knackig und zufrieden aus.