Keine Heirat! Vanessa Paradis fleht Johnny Depp an
Noch trägt Amber Heard (27) keinen verräterischen Ring am Finger, doch gab es durchaus schon das Gerücht, Johnny Depp (50) hätte sich heimlich mit ihr verlobt. Selbst, wenn das wenig wahrscheinlich anmutet, muss es zwischen den beiden aber so ernst sein, dass Johnnys Ex Vanessa Paradis (40) sich alarmiert zeigt. Sie scheint es tatsächlich für möglich zu halten, dass der Vater ihrer zwei Kinder, Lily-Rose (13) und Jack (10), vorhat, sich mit Amber zu verloben und würde das gerne verhindern.
"Vanessa kann Amber überhaupt nicht leiden", verriet eine Quelle laut showbizspy.com die Gefühle der Französin. Sie glaubt, dass die 27-Jährige einen Plan verfolge und den mega-erfolgreichen Johnny nur ausnutze. Deshalb fleht Vanessa ihren Ex aktuell gerade zu an, nicht den Fehler zu begehen und seiner jungen Freundin einen Antrag zu machen. "Sie ist davon überzeugt, dass Amber versucht, ihre Krallen in Johnny zu schlagen, indem sie ihn dazu bekommt, um ihre Hand anzuhalten", soll der Insider weiterhin berichtet haben, "aber Vanessa glaubt nicht, dass die Beziehung halten wird und darum ist sie auch gegen eine Heirat von Johnny und Amber. Sie denkt, dass die Kinder am Boden zerstört wären, wenn sie sich erst an Amber gewöhnen und die Beziehung dann in die Brüche geht."
Im Geheimen scheint Vanessa aber auch zu glauben, dass Johnny Depp nicht wirklich auf lange Sicht mit der sexy Amber zusammenbleiben werde. Der Fluch der Karibik-Star sei von der jungen Schauspielerin fasziniert, weil sie so exotisch sei, aber das werde auch schnell seinen Reiz verlieren und dann werde seine Verliebtheit verschwinden. Na, ob Vanessa Paradis, die Johnny wohl am besten kennt, rechtbehalten wird?