Nicole Richies Fashion-Tipp: Männer mögen's simpel
Was tun Frauen nicht alles, um Männern zu gefallen. Sie zwängen sich in hautenge Kleider, tragen schmerzhafte High Heels und lassen sich immer neue Frisuren einfallen, um beim anderen Geschlecht Eindruck zu machen. Dass das alles meistens nicht nötig ist, weiß auch It-Girl Nicole Richie (31).
"Ich habe gemerkt, dass Männer nicht auf zu viel Schnickschnack stehen. Sie stehen nicht auf Hüte oder roten Lippenstift. Sie fühlen sich zu Simplizität hingezogen und zu kurzen Röcken. Überraschung", so die 31-Jährige. Wie People berichtet, müsse Nicole besonders für ihren Ehemann Joel Madden (34) keinen großen Styling-Aufwand betreiben. Aber auch wenn die viele Mühe von ihrem Liebsten nicht ausreichend anerkannt wird, probiert Nicole selbst immer wieder neue Looks aus und rät auch anderen Frauen dazu, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. "Geht Risiken ein, das ist es, was an der Sache Spaß macht. Fashion ist die ultimative Form der Selbstdarstellung."
Ihre Leidenschaft für Mode und Beauty geht übrigens auf Nicoles berühmten Vater Lionel Richie (63) zurück, wie das Reality-Sternchen erzählt: "Ich war erst vier Jahre alt und mein Vater ließ mir ein Kleid von einem Kostümdesigner anfertigen... Ich habe damals jedem die Show gestohlen."