Rocco Stark: Wiederholt er das Ochsenknecht-Drama?
Nach der Trennung von Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (27) bleiben zahlreiche Fragen offen. War es abzusehen, dass das Ganze so schnell passieren würde? Wird die Trennung dieses Mal wirklich dauerhaft sein? Und vor allem: Wie konnte so etwas so kurz nach der Geburt des gemeinsamen Kindes passieren?
Überraschend ist die Sache vor allem, wenn man den Hintergrund von Rocco Stark bedenkt. Er selbst betonte nämlich immer wieder, wie sehr er unter der Trennung zu seinem leiblichen Vater, Uwe Ochsenknecht (57), gelitten habe. "Wir sind jedoch mit unserer Tochter für immer verbunden und werden immer eine Familie sein. Nach wie vor werden wir an einem Strang ziehen und weiterhin füreinander da sein", heißt es bei Rocco auf Facebook. Doch ist dies bei einer getrennten Beziehung wirklich auf Dauer möglich? Oder wird sich auch Rocco von Amelia Stark mit der Zeit distanzieren, sodass sich das einstige Drama aus der Familie Ochsenknecht wiederholen könnte?
Wir wollen es nicht hoffen und drücken Rocco und Kim die Daumen, dass sie sich zusammenraufen und wirklich gute Eltern für die gemeinsame Tochter sein können. Rocco selbst wird am besten wissen, wie wichtig dies ist.