Snooki: Sauer über Drohungen gegen ihre Familie
In der Reality-Show Jersey Shore war sie nicht gerade als das nette Mädchen von neben an zu sehen, deshalb hat sich Snooki (25) schon damit abgefunden, dass ihr Image nicht das Beste ist. Natürlich genießt sie es nicht gerade, auf Social-Network-Seiten gemobbt zu werden und sogar Todesdrohungen zu bekommen, kann damit persönlich aber ganz gut umgehen.
So predige sie sich einfach immer selbst, nicht zu vergessen, dass sie besser sei als die Hater und nutzt ihren persönlichen Blog auch dazu, um Followern, die Ähnliches erleben, Mut zuzusprechen. Allerdings wurde mittlerweile ein Punkt erreicht, an dem Snooki nicht mehr so cool und souverän reagieren kann: Die Beleidigungen und Drohungen richten sich auch gegen ihre Familie. Klar, dass das die Mutter eines kleinen Söhnchens nicht unkommentiert lassen kann. "Ich bekomme viele Hass-Nachrichten, Leute, die sagen, ich sei eine Abscheulichkeit der Gesellschaft, dass ich getötet werden müsste und ganz schreckliche Dinge gegen meine Familie äußern", erzählte die 25-Jährige, die in der letzten Zeit mit enormem Gewichtsverlust Schlagzeilen machte, gegenüber RadarOnline.com, "nun ja, es ist ok, wenn man mich nicht mag, aber so über meine Familie zu reden, ist einfach widerlich."
Zwar kann Snooki weiterhin nicht viel mehr machen, als die gemeinen Posts und Äußerungen zu ignorieren und mit Selbstbewusstsein daran zu denken, dass diese Menschen sie gar nicht wirklich kennen und beurteilen können, dennoch verletzen sie die Gemeinheiten sehr. Deshalb setzt sie sich auch gegen Mobbing ein und spricht so offen in Interviews über das Problem.