Set-Vorwürfe: Ist Natalie Portman eine Tyrannin?
Natalie Portman (32) hat einen überaus guten Ruf in Hollywood. Die Oscar-prämierte Schauspielerin steht vor der Kamera, seitdem sie 13 Jahre alt ist. Sie begann ihre Karriere mit "Léon – Der Profi" (1994) und "Heat" (1995), zwei geschichtsträchtigen Film-Hits.
2012 nahm Natalie eine Baby-Auszeit, doch nun ist sie wieder mittendrin im Geschehen - und das nicht nur als Schauspielerin. Den Film "Jane Got a Gun" produziert Natalie, außerdem spielt sie darin die Hauptrolle. In dem Streifen geht es um Jane, die ihren Ex-Lover um Hilfe bittet, um ihren Ehemann vor einer Gang zu retten.
Das Script überzeugte Natalie angeblich so sehr, dass sie sich als Produzentin richtig ins Zeug legte. Allerdings lief nicht alles wie am Schnürchen: Michael Fassbender (36), Jude Law (40) und schließlich auch Bradley Cooper (38) sprangen ab, sodass es Besetzungsschwierigkeiten bei der Hauptrolle gab. Und laut dem Star Magazine soll Natalie seitdem alles andere als gut drauf sein. Das Vertrauen in den Film soll bei der Crew sehr abgenommen haben. Unter Natalies Stimmung leidet angeblich die gesamte Produktion.
Die Meldung ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, immerhin ist Natalie Portman eigentlich als sehr gewissenhaft bekannt und dafür, dass sie sich wirklich um das Wohlergehen ihrer Mitarbeiter kümmert. Außerdem wurde mittlerweile bereits Ewan McGregor (42) als Hauptdarsteller verpflichtet - alles andere als ein schlechter Fang.