Diese Pool-Champions-Stars bezweifeln ihr Können
Frauen haben es schwer im Swim-Off bei Die Pool Champions. Trotz vier Sekunden Vorsprung schwammen die Männer ihren Kolleginnen vergangen Freitag einfach davon und erreichten lange vor ihnen das Ziel. So langsam ist klar: Männer sind beim Wett-Schwimmen klar im Vorteil, Frauen leider im Nachteil. Demnach sollten GZSZ-Tuner Thomas Drechsel (26) und Auswanderer Konny Reimann (57) eigentlich ganz gute Chancen haben und auch die letzte Frau, Magdalena Brzeska (35), rauskicken können. Doch Pustekuchen!
Auf die Frage, wie Thomas seine Chancen im Swim-Off einschätzt, antwortet er: "Ganz, ganz schlecht. Also, wenn ich schwimmen sollte, bei der harten Konkurrenz - wir haben's ja schon gesehen, der Carsten ist jetzt zweimal geschwommen, der Jan einmal, die haben schon echt ein gutes Pensum vorgelegt, das ich erstmal aufholen muss, was ich aber wahrscheinlich nicht schaffe".
Auch Konny Reimann ist sich seiner Schwächen bewusst: "Da hätte ich keine Chance, ich hätte haushoch verloren. Ich war froh, dass ich heute nicht schwimmen musste. [...] Also mit dem schnell schwimmen sieht es bei mir ziemlich schlecht aus", erzählt der Auswanderer im Interview mit Promiflash. Oh oh, das könnte kein gutes Ende für Thomas und Konny nehmen. Doch bisher haben die beiden ja immer genug Punkte von der Jury und erst recht vom Publikum erhalten, so dass sie um ein Wett-Schwimmen drumrum kamen. Hoffen wir für die beiden, dass das auch so bleibt!