Alissa: Vertrauensprobleme nach Bachelor-Pleite
Die Teilnahme an der Kuppel-Show Der Bachelor ist für Alissa Harouat (25) im Nachhinein wohl keine schöne Erfahrung gewesen. Zwar ging sie als vermeintliche Siegerin aus der Show hervor, doch geblieben ist ihr von ihrem Triumph über die Konkurrentinnen wenig: Jan Kralitschka (36) beendete das Verhältnis zu Alissa schon wenige Tage, nachdem die letzte Kamera-Einstellung im Kasten war. Dass diese Demütigung an Alissa nicht spurlos vorübergegangen ist, ist klar, schließlich war sie mit der Absicht in die Show gegangen, eine neue Liebe zu finden.
Wir trafen das Model auf der Fashionshow von VIWO DESIGN auf der Berlin Fashion Week. Dort erzählte uns Alissa im Promiflash-Interview, dass es für sie nach der Enttäuschung mit Jan gar nicht mehr so einfach ist, Vertrauen zu neuen Menschen aufzubauen. "Ich bin viel vorsichtiger geworden, weil ich auch einiges erlebt habe durch die Sendung. Man weiß nicht mehr, wem man vertrauen kann und wem nicht. Es war nicht nur Jan, sondern auch andere Menschen, mit denen man zusammengearbeitet hat. Da merkt man dann hinterher: Eigentlich wirst du nur ausgenutzt."
Oje, das hört sich aber gar nicht gut an! Hoffentlich schafft es Alissa, diese negativen Erlebnisse zu verarbeiten und ganz schnell mit diesem unschönen Kapitel ihres Lebens abzuschließen.
Noch mehr Infos über Alissa erfahrt ihr in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]