Alles fake für Alissa: So war es mit Bachelor Jan
Anfang dieses Jahres endete die aktuelle Staffel der Kuppel-Show Der Bachelor. Frauenversteher Jan Kralitschka (36) hatte sich zunächst für seine vermeintliche Traumfrau Alissa Harouat (25) entschieden, diese war verständlicherweise überglücklich. Doch das Glück sollte nicht lange währen: Schon wenige Wochen nach dem Show-Ende bat Jan seine Auserwählte zum Gespräch und gab ihr den Laufpass. Die Verschmähte versank im Liebeskummer und verstand die Welt nicht mehr - zumindest laut ihrer damaligen Aussagen. Doch heute hat Alissa ihre Meinung geändert: Im Promiflash-Interview auf der Fashionshow von VIWO DESIGN hat die Schöne ganz offen über ihre Ansichten zum Bachelor geredet.
Inzwischen scheint sie ganz abgeklärt in Bezug auf den Herzensbrecher und käme nicht im Traum darauf, ihn als ihren Ex-Freund zu bezeichnen: "Nee, das ist ein Show-Kapitel. Das ist jetzt nicht mein Ex-Freund, der Jan. Da sind natürlich viele Dinge nicht so gewesen, wie sie in der Realität sind, sodass ich sagen kann, das ist mein Ex-Freund. Es ist ja gar keine wirkliche Beziehung entstanden!"
In einer Reality-Show vor Fernsehkameras eine wirkliche Liebe füreinander zu entwickeln, die auch in der Realität bestehen kann, ist eben beinahe unmöglich. Inzwischen hat Alissa sich sowieso zu neuen Ufern aufgemacht und trauert Jan nicht länger hinterher: Seit einigen Monaten hat sie einen neuen Freund, mit dem es offenbar auch sehr gut läuft. Wie schön, dass Alissa nicht länger der Vergangenheit nachhängt, sondern wieder glücklich ist!
Das komplette Interview mit Alissa könnt ihr euch in der aktuellen "Coffee Break"-Folge anschauen:
[Video nicht mehr vorhanden]