Rachel Bilson: Kritik an neuem Emma Watson-Film
Emma Watson (23) zeigt in ihrem aktuellen Film "The Bling Ring", was sie für ein böses Mädchen sein kann. Eine kann allerdings gar nicht über den Inhalt des Filmes lachen und das ist "Hart of Dixie"- Schauspielerin Rachel Bilson (31).
"The Bling Ring" erzählt die wahre Geschichte einer Gruppe Jugendlicher, die auf der Suche nach Glamour in diverse Promi-Villen eingebrochen sind. Emma Watson spielt im Film eine der Hauptrollen. Rachel Bilson steht im wahren Leben auf der Seite der Beklauten. Klar, dass sie sich nicht so richtig für den Streifen erwärmen kann. "Ich denke, dass es seltsam ist, etwas zu glorifizieren, das für viele Menschen sehr schlimm war", gestand sie der britischen Cosmopolitan. Ihrer Meinung nach sei es wichtig, sich von materiellen Besitztümern zu lösen, aber die besonderen, persönlichen Dinge, die sie verloren hat, seien nur schwer zu vergessen, erklärte sie weiter. Unter den Bestohlenen waren auch Orlando Bloom (36), Audrina Patridge (28), Lindsay Lohan (27) und Paris Hilton (32). Letztere hat gar kein Problem mit dem Film und postete sogar ein Foto von sich und Emma am Filmset.
Bei Filmen ist das ja oft so eine Sache mit der Interpretation. Für die einen ist schon die bloße Darstellung von Verbrechen eine Glorifizierung, für die anderen ist es einfach eine Geschichte, die erzählt wird.
Was ihr von "The Bling Ring" haltet, könnt ihr ab dem 15. August entscheiden.