Gel-Frise: Wie sieht Kourtney Kardashian denn aus?
Über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten, aber Kourtney Kardashian (34) liegt aktuell in Sachen Frisur leider doch ein bisschen daneben. Die sonst so stilsichere Zweifach-Mama, die zumeist umwerfend schön daherkommt, trägt derzeit eine Matte auf dem Kopf, die nicht unbedingt jedermanns Sache ist.
Kourtney, die gerade wieder für die familieneigene Reality-Show vor der Kamera steht, hat sich die langen Haare streng zurück gegelt und zusätzlich noch leicht antoupiert, was dem Ganzen einen Charme vergangener Zeiten verleiht. Die Wallemähne ist aus der Stirn gekämmt, was Kourtney prinzipiell sehr gut steht, aber der Wet-Look sieht irgendwie merkwürdig an ihr aus. Nass erscheint die obere Haarpartie und lässt Kourtney zudem älter wirken. Warum sie sich für ein solches Styling entschieden hat, bleibt fraglich. Fakt ist nur, dass sie definitiv schon schönere Frisuren hatte und hoffentlich bald zu alter Form zurückkehrt.
Zwar kann eine schöne Frau bekanntlich nichts entstellen, aber vorteilhaft ist Kourtneys aktueller Look sicherlich nicht.