Pink-Konzert: Fan drohte mit Bomben-Anschlag
Schock für alle Fans von Sängerin Pink (33): Ein australischer Teenager in Melbourne wird verdächtigt, eine Bombe während ihres Konzertes am Sonntag gelegt haben zu wollen.
Als die Herzblut-Mutter der süßen Willow Hart (2) am vergangenen Wochenende auf die Bühne kam, soll der Junge auf Twitter verkündet haben: "@Pink: Ich bin mit meiner Bombe bereit. Zeit, in die Luft zu gehen." Sofort konnte das Sicherheitspersonal den Sechzehnjährigen anhand seines Profilbildes identifizieren und die Polizei alarmieren. Wie billboard.com berichtet, sei der Verdächtige im Konzertsaal in Melbourne festgenommen worden, sei mittlerweile aber wieder auf freiem Fuß. In einem ersten Statement soll der Australier erklärt haben, dass sein Post rein allegorisch zu verstehen sei: Er habe sich lediglich auf Pinks Song "Timebomb" bezogen und hätte keine Bombe mit sich geführt.
Für die Sängerin und ihre Fans ging der Abend glimpflich und nur mit einem großen Schrecken aus. Der sechzehnjährige Teenager muss sich vermutlich vor Gericht verantworten.