Kaum wiedererkannt: Wie sieht Mr. T denn aus?
Etwas protzig und gern im Muskelshirt: So kannte man Mr. T (61) als 'B.A. Baracus' aus der Erfolgsserie 'A-Team'. Mehr als 30 Jahre später ist davon nicht mehr viel übrig und der 80er-Jahre-Star ist kaum wieder zu erkennen.
Mit ungepflegtem Bart und im Schlabberlook wurde der 61-Jährige nun in Beverly Hills gesichtet und schien nur noch eine traurige Kopie seiner früheren Kultfigur zu sein. Während der einstige Muskelprotz früher schwere Goldketten trug, trägt er heute anscheinend nur noch schwere Plastik-Tüten mit sich rum. Was auf den ersten Blick als tragischer Fall eines früheren Superstars anmuten lässt, ist in Wirklichkeit selbstbestimmte Zurückhaltung. Als Folge des schweren Wirbelsturms 'Katrina' 2005 trennte er sich von seinem Markenzeichen: "Nachdem Menschen ihr Leben, ihr Land und ihren Besitz verloren hatten, wäre es für mich als Christ eine Sünde gewesen, hätte ich mein Gold weiterhin getragen", erklärte Mr. T gegenüber Sky seine Askese.
Das scheint wahres Gold für die 80er-Ikone zu sein, denn längst arbeitet Mr. T nicht mehr als Schauspieler, sondern hauptsächlich als Prediger.