Wüsten-Survival: Sennas Anti-Herzschmerz-Kur
Wir fragen uns ja oft, was unsere Promis dazu bewegt an der ein oder anderen Show teilzunehmen. Sängerin Senna (33) hat Promiflash exklusiv verraten, warum sie in den Flieger nach Afrika gestiegen ist.
Sennas Grund für die Teilnahme an Wild Girls waren keine Geldsorgen, sie wollte auch nicht unbedingt mal nach Afrika oder steht total auf Survival-Trips, die Sängerin hatte eher ein ganz persönliches Motiv. "Ganz ehrlich, ich hatte Liebeskummer. Ich habe mir das Format durchgelesen, habe mich mit meiner Managerin hingesetzt und sie meinte zu mir: 'Du musst dein Handy abgeben, dich der Kultur in einem fremden Land anpassen und auf Kosmetika verzichten'", erzählt Senna.
Zuerst sei die Sängerin sich nicht sicher gewesen, ob sie sich in dieses ungewisse Abenteuer stürzen will, doch dann habe sie es als eine Chance des Universums gesehen. Sie hätte nicht einmal nach der Gage gefragt, sondern nach zwei Wochen des Hin- und Herüberlegens entschieden, bei der Show mitzumachen.
Sennas Anti-Herzschmerz-Kur bestand also aus Handyverbot, dem Kontakt zu neuen Leuten und der Ablenkung durch die Konflikte und Herausforderungen in der Wüste. Für alle, die nicht mal eben an einer Fernsehshow teilnehmen können, hat Senna folgenden Tip: "Schnapp dir eine Single-Freundin, flieg weg oder nimm ein Projekt an und beschäftige dich mit dir selbst!"
Wir freuen uns, dass Senna ihren Liebeskummer überwunden hat und werden ihren Rat bei Notwendigkeit natürlich befolgen. Mehr zu Senna seht ihr in der neuen Folge von "Coffee Break":
[Video nicht mehr vorhanden]