Geizig: Ashton Kutcher gibt Friseur kein Trinkgeld
Geizig: Ashton Kutcher gibt Friseur kein TrinkgeldGetty ImagesZur Bildergalerie

Geizig: Ashton Kutcher gibt Friseur kein Trinkgeld

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Ashton Kutcher (35) und Mila Kunis (29) haben große Pläne. Gerüchten zufolge ist ein Baby ebenso geplant wie eine große Hochzeit. Abgesehen davon, dass Kutcher kein großer Freund von besonderen Haarfrisuren ist, sorgen sich die beiden Schauspieler offenbar, dass ihnen vor diesen Ereignissen das Geld ausgeht. Anders ist kaum zu erklären, warum die beiden bei einem Friseurbesuch in Bridgwater nicht ein einziges Pfund Trinkgeld gaben.

Friseur Jim Clayton war nach dem nur 8,70 Pfund teuren Haarschnitt fassungslos, wie er gegenüber Metro berichtete: "Mila bezahlte mit einem Zehn-Pfund-Schein und ich gab ihr das Wechselgeld raus - sie hat mir nicht einmal Trinkgeld gegeben." Zwar fühlte sich Claytons Hund äußerst wohl auf Milas Schoß, ansonsten aber hatte sich das Paar unauffällig verhalten. So unauffällig, dass Clayton einfach nicht bemerkte, mit wem er es zutun hatte. "Ich habe nicht gewusst, wer die beiden sind, bevor ich zuhause war", sagte der Friseur.

Dort erfuhr er von seiner Frau, dass das Hollywood-Paar im Ort gewesen war. Als er sich Bilder von Kutcher und Kunis zeigen ließ, war die Sache klar. "Ich hatte erst vor ein paar Wochen den Film Ted [mit Mila Kunis] gesehen - und trotzdem nix begriffen", sagte Clayton. Im Nachhinein hatte er sich dann aber doch gewünscht, er "hätte noch ein paar Nullen ans Ende der Rechnung gesetzt." Richtig ärgern wollte er sich aber auch nicht. "Ich hatte vorher noch nie Prominenten die Haare geschnitten. Aber es war auch wirklich nicht aufregend."

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore