Heftiges Video: Gepard greift Adam Sandler an!
Schrecksekunde für Adam Sandler (46): Der Schauspieler spielt ja gerne den witzigen Chaoten. Aber was Sandler auf einer Safari-Tour passiert ist, war gar nicht mehr so lustig.
Ein Ausflug zu einer Geparden-Wasserstelle endete mit ein paar Sekunden Todesangst, wie der Schauspieler nun bei David Letterman (66) berichtete: "Da waren einige wirklich nette Menschen. Die haben mir gesagt, ich könne dem Gepard etwas Wasser geben. Das hab ich dann auch gemacht - aber als ich mich runterbückte, ist da wohl etwas schief gelaufen." Mit dem Runterbücken hatte Sandler offenbar den Raubtier-Knigge missachtet. "Das hat dem Tier nicht gefallen, da ist es ausgerastet."
Plötzlich setzte das Raubtier hinterrücks zur Sprung-Attacke an, krallte sich in Sandlers Rücken fest. "Als der Gepard auf mich sprang, war ich bereit, mich fressen zu lassen. Es gab nichts in mir, das zurückkämpfte", sagte er. "Ich dachte: 'Alles klar, so werde ich jetzt wohl sterben.'" Ist er zum Glück nicht. Eine Begleiterin stoppte das Raubtier. Trotzdem war es Schockstarren-Sandler, der zum Held der Safari-Truppe wurde. "Mann, du warst ein richtig cooler Hund - echt abgebrüht", lobten Freunde. Wir schließen uns der Reaktion des Talk-Altmeisters Letterman an: "Oh. My. God."
Das Video von der Gepard-Attacke - und was Adam Sandler bei David Letterman dazu erzählt hat, könnt ihr euch hier ansehen: