Krass! Jennifer Lopez war früher obdachlos
Sie gehört zu den absoluten Superstars: Jennifer Lopez (43) hat nicht nur als Sängerin mehr als 70 Millionen Tonträger verkauft sondern auch in zahlreichen Hollywood-Blockbustern wie "Manhattan Love Story" und "Das Schwiegermonster" mitgespielt und dabei Millionen von Dollar verdient. Insgesamt soll sich ihr Vermögen auf unglaubliche 110 Millionen Dollar belaufen und im vergangenen Jahr wurde sie vom Forbes-Magazin sogar zur einflussreichsten Prominenten der Welt gekürt. Umso schockierender ist das Geständnis, welches J.Lo nun in einem Interview mit dem W Magazine machte.
Die Latina verriet, dass sie vor ihrer großen Karriere wenig erfolgreich und sogar eine kurze Zeit lang obdachlos war. Doch so schockierend wie ihr Geständnis zunächst klingen mag, war ihre Vergangenheit dann doch nicht. So musste die mittlerweile 43-Jährige nicht ohne Essen und einem Dach über dem Kopf auf der Straße schlafen, sondern nur einige Zeit auf ihrer Arbeitsstelle nächtigen. Grund dafür war ein Streit mit ihrer Mutter, nachdem sie einfach keine Lust mehr hatte, Zuhause wohnen zu bleiben.
"Meine Mom und ich sind aneinander geraten. Ich wollte nicht aufs College, ich wollte in Vollzeit tanzen. Also nahmen wir eine Auszeit. ich fing an auf einem Sofa im Tanzstudio zu schlafen. Ich war obdachlos, aber ich sagte ihr 'Das muss ich einfach machen'". Kurzer Zeit später bekam sie verschiedene Jobs und schaffte den Sprung nach Los Angeles. Der Rest ist Geschichte.