Snookis Schwangerschaft war "nur schrecklich"
Snookis Schwangerschaft war "nur schrecklich"Getty ImagesZur Bildergalerie

Snookis Schwangerschaft war "nur schrecklich"

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Snooki (25) kann bekanntermaßen nicht nur Reality-Star und Mutter sein. Nebenher vermarktet sie erfolgreich verschiedene Mode-, Accessoire- und Beauty-Linien, bewirbt ihr ausgefeiltes Fitness-Programm und scheffelt Kohle mit dem Verkauf eigener Bücher. Nachdem die Jersey Shore-Prinzessin in den Jahren 2011 und 2012 bereits die Werke "A Shore Thing",
"Confessions of a Guidette" und "Gorilla Beach" veröffentlicht hatte, wird bald ihr vierter Streich über die Ladentheken wandern.
Snooki schreibt aktuell an einem Büchlein zum Thema Schwangerschaft, allerdings nicht etwa im klassischen Sinne - das wäre bekanntermaßen auch gar nicht ihre Art.

"'Baby Bumps' ist einfach die Geschichte davon, wie ich meine Schwangerschaft erlebt habe. Was ich persönlich durchgemacht habe. Welche Erfahrungen ich währenddessen gemacht habe. Ich hoffe, ich kann damit anderen schwangeren Mädels helfen. Es ist weniger ein Ratgeber darüber, wie man sich in der Schwangerschaft oder als Elternteil verhalten sollte, sondern eher meine Story," berichtet die 25-Jährige im Interview mit Promiflash.

"Das Gute dabei ist, dass das Buch voll und ganz ehrlich ist. Es gibt Schwangerschaftsbücher, in denen herrscht immer nur eitel Sonnenschein. Da heißt es immer nur, wie schön es ist, Mutter zu werden." Davon habe Snooki bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie ihren kleinen Lorenzo zum ersten Mal leibhaftig sah, nichts gemerkt. Uns erzählt der Star der Show "Snooki & JWoww" (freitags, 23:30 Uhr auf VIVA): "Es heißt immer nur 'Du wirst dies und das erleben und spüren und das wird sooo toll'. Mein Buch ist eher: 'Nein! So toll ist es nicht!' Ganz ehrlich, ein Kind zu haben ist wundervoll, aber der Prozess dahin ist nur schrecklich." Ihre schlimmsten Erinnerungen an die Schwangerschaft: "Du fühlst dich dauernd unwohl, du pisst dich voll, du hast Blähungen, das Häufchen machen fällt dir schwer. Ich erzähle einfach, wie es wirklich ist!" Die Reaktionen auf so viel Ehrlichkeit erwarten wir mit großer Spannung.