Alles Verleumdung? Das sagt Silvia Wollny!
Bislang hat sich Silvia Wollny (48) aus allem, was ihre Familie betraf und was in den letzten Tagen über diese hereinbrach, herausgehalten. Doch heute wurde es ihr offenbar zu bunt, denn nun hat sie sich endlich selbst zu den unzähligen Geschehnissen geäußert, die unlängst passierten.
Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite schreibt das Oberhaupt der Wollnys: "Hallo ihr Lieben, ich möchte ein kurzes Statement zu den Geschehnissen der letzten Tage abgeben. Viele Leute und Fans sagen ZU RECHT, dass diese Schlammschlacht nicht auf Facebook ausgetragen werden sollte. Ich habe mich bis heute, wie ihr auf meinem Profil auch sehen könnt, nicht zu den ganzen Vorwürfen, die hier Tag für Tag aufs Neue ins Haus kommen, geäußert. Dies wird auch mein einziger Post zu diesem Thema sein." Sehr vernünftig und vollkommen ohne Wertung erklingen diese Worte, der elffachen Mama, die offenbar momentan nur eins möchte: Ruhe.
Dennoch stellt Silvia ganz deutlich fest: "Ich weise die Vorwürfe ganz klar von mir und versichere auch gerne eidesstattlich, dass ich mit den Vorkommnissen um Dieter und Jeremy nichts zu tun habe. Es ist wahr, dass Jeremy zu seinem Vater wollte und wir haben ihn nicht gehalten, da es von vornherein ganz klar geregelt war. Auch wenn Dieter und ich keinen Kontakt mehr haben, ist dieser keinem der Kinder verwehrt oder verwehrt worden."
Warum dann also Jeremy-Pascal (16) nach wie vor auf ein und denselben Themen beharrt, das bleibt weiterhin unklar. Sicher ist nur, dass Silvia Wollny in nächster Zukunft von allem Abstand nehmen wird.