Serientod von Patricia: Das sagt die ARD zur Panne
Serientod von Patricia: Das sagt die ARD zur PanneGetty ImagesZur Bildergalerie

Serientod von Patricia: Das sagt die ARD zur Panne

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Es war eine Panne, wie sie sich kein Produzent wünscht: Ein streng vertrauliches Drehbuch wurde im Café vergessen und der Finder lief damit schnurstracks zur Presse, die die brisanten Infos gleich veröffentlichte: Verbotene Liebe-Star Patricia Schäfer (46) wird den Serien-Tod sterben! Das sollte bis zum Herbst eigentlich niemand erfahren, doch nun ist es raus. Natürlich fragen sich jetzt alle, wie genau Viktoria Wolf wohl ums Leben kommt. Doch dieses letzte Detail möchte man bei der ARD dann doch noch für sich behalten.

Man bestätigte uns bei der Pressestelle zwar, dass die Schauspielerin aussteigen wird, um die Spannung nun aber nicht vollends zu ruinieren, soll jetzt wirklich nichts mehr an die Öffentlichkeit. "Ja, Viktoria wird sterben. Wie genau, wird noch nicht verraten – und steht auch nicht in dem gefundenen Drehbuch", sagte man gegenüber Promiflash. Die Angelegenheit ist natürlich sehr ärgerlich für das ganze Team, das sich bemüht, die Serie so unterhaltsam wie möglich zu halten.

Die spannenden Geschichten mitsamt allen überraschenden Wendungen sind das Kapital jeder Soap. "Wenn das nächste Mal etwas so Wertvolles verlorengeht, bitten wir den ehrlichen Finder, es direkt in der Produktion abzugeben", sagte man uns seitens der ARD. Hoffentlich kommt es gar nicht erst dazu, dass sich so etwas wiederholt.