Selena Gomez: Sie will endlich Zuhause ausziehen
Schon seit geraumer Zeit bemüht sich das ehemalige Disney-Sternchen Selena Gomez (20) darum, nicht nur äußerlich endlich ihre Teenager-Tage hinter sich zu lassen und in der Öffentlichkeit als erwachsene Frau wahrgenommen zu werden. Im Zuge dieser Wandlung scheint es für die Sängerin daher auch unausweichlich, endlich das elterliche Nest zu verlassen und auf eigenen Beinen zu stehen.
In einer Prewiew der E! News-Sendung Ryan Seacrest with Selena Gomez, die am 22. Juli im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wird, sprach der talentierte Jungstar nun offen über seine Zukunftspläne und den Wunsch nach Selbstständigkeit. "Ich denke, es ist an der Zeit," erklärte Selena im Interview. "Ich wollte nie zwingend sagen 'Okay, Ich habe genug getan um mein eigenes Haus zu bekommen.' Ich liebe es einfach, bei meiner Familie zu sein und ich liebe es zu wissen, dass sie da ist. Aber ja, ich denke, es ist wahrscheinlich an der Zeit, dass ich mir ein eigenes Haus suche." Doch Selena hat nicht nur klare Vorstellungen für die nächsten Monate, sondern sogar schon einen Plan für die nächsten zehn Jahre. Darauf versteifen wolle sie sich allerdings nicht denn "man weiß nie, wie er sich verwirklicht. Ich habe Ziele - privat und auch in meiner beruflichen Karriere - aber was heute ist, könnte morgen schon nicht mehr sein, also sieht man mich vielleicht in fünf Jahren nicht mehr."
Damit es aber hoffentlich nicht dazu kommt, wolle sie weiterhin hart daran arbeiten, ihre Karriere in Gang zu halten, bis sie bereit ist, eine Familie zu gründen. "Das ist die Zeit, wenn sich vermutlich alles beruhigt." Und getreu ihrer lateinamerikanischen Wurzeln träumt die schöne Sängerin von einer waschechten Großfamilie. "Ich meine, ich bin Latina, also...," meinte sie scherzhaft. "Selbstverständlich werde ich das entscheiden, wenn die Zeit gekommen ist, aber natürlich möchte ich gern eine große Familie haben." Und bis es soweit ist, freuen wir uns darauf, Selenas aufstrebende Karriere weiterhin gespannt zu verfolgen.