Beim Rasen erwischt: Polizei stoppt Prince Jackson
In den USA können bereits 16-Jährige ans Steuer eines Autos, sodass mittlerweile auch Prince Jackson (16) die Straßen von Los Angelos mit seinem monströsen Pickup unsicher macht. Nun bremste ihn jedoch die Polizei aus und verpasste dem ältesten Sohn von Michael Jackson (✝50) einen Strafzettel für zu schnelles Fahren.
Prince Jackson wurde in der Nähe seines Wohnhauses in Calabasas von den örtlichen Behörden dabei erwischt, wie er 25 Kilometer pro Stunde zu schnell unterwegs war. Der Jackson-Spross ist aber nicht der einzige prominente Autohalter, der es mit der Straßenverkehrsordnung auf dieser Strecke nicht ganz so genau nahm: Wie TMZ berichtet, wurde in jenem Abschnitt bei Calabasas auch schon Justin Bieber (19) von der Polizei angehalten. Ende 2012 war dieser mit seinem Ferrari allerdings mit deutlich mehr Speed auf den Reifen unterwegs. Im Fall von Prince Jackson gab es einen Strafzettel in Höhe von umgerechnet 200 Euro.
Der Führerschein soll nach ersten Informationen nicht entzogen worden sein. Bleibt zu hoffen, dass der Strafzettel für den wohlhabenden Sohn von Michael Jackson nicht nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein war.