Öffentliche Trennung: Selena Gomez war gestresst!
Selena Gomez (20) und Justin Bieber (19) waren einst DAS Teenie-Traumpaar schlechthin. Doch dann folgten immer wieder Gerüchte über Krisen und letztlich gab es sogar die diesmal wohl endgültige Trennung. Kürzlich postete Justin noch einmal ein gemeinsames Foto des Paares, ließ jedoch offen, ob es sich um ein Relikt aus früheren Zeiten oder einen brandneuen Schnappschuss handeln würde. Andere Quellen behaupten, dass aktuell Funkstille zwischen den Youngstern herrschen würde.
Im Interview mit Ryan Seacrest (38) gestand Selena nun, dass ihr die Trennung von Justin sehr zusetzte: "Ich denke man konnte auf Bildern von mir erkennen, dass ich von all dem wirklich gestresst war. Und es war echt schwer, weil was sollst du [in so einer Situation] tun? Willst du einfach nur zu Hause rumsitzen und nirgendwo hingehen?" Bei Sels Bekanntheitsgrad dürfte ein Versteckspiel nahezu unmöglich sein.
Der Umgang mit der Liebe in der Öffentlichkeit war für die Schauspielerin von Anfang an sehr schwer: "Ich hatte meinen ersten 'Freund' [Nick Jonas (20)], mit dem es nicht wirklich ernst war, mit 14,15. Du bist jung und weißt nicht, wie du dich verhalten sollst. Man denkt auch nicht 'Jetzt habe ich einen Freund - lass uns das lieber super privat und unauffällig halten', weil man einfach nicht darüber nachdenkt. Man denkt sich eher 'Oh mein Gott, wir halten Händchen!' Du denkst nur an so was."