Gwen Stefani: Alles durch die rosarote Brille?
Außer Xavier Naidoo (41) trägt wohl kaum noch ein Promi Sonnenbrillen aus funktionalen Gründen: Längst sind die Gestelle mit verdunkelten Gläsern zu modischen Accessoires aufgestiegen und sind als Markenzeichen von Heino (74) oder Karl Lagerfeld (79) nicht mehr wegzudenken. Auch Gwen Stefani (43) hat den Style-Faktor von Sonnenbrillen für sich entdeckt und rundet das eine oder andere Outfit von sich damit ab.
No Doubt: Gwen tut alles dafür, ihren frischen, jugendlichen Teint zu bewahren. Ein Grund, tiefe Augenringe mit Sonnenbrillen verdecken zu müssen, besteht bei der Frontfrau von No Doubt also nicht. Ob Grau oder Blau – vor allem neonfarbene Gestelle haben es Gwen angetan und setzen bei dezenten Outfits auffällige Akzente. Die zweifache Mutter scheint ihre Welt dabei besonders gerne durch die rosarote Brille zu sehen, denn Neon-Pink steht bei ihrer Sonnenbrillen-Kollektion ziemlich hoch im Kurs.
Spätestens seit Gwen Stefani hat "Brillenschlange" als fiese Beschimpfung ausgedient: Beweisfotos gibt es in der Bilder-Galerie zu sehen.