Bademode 2013: Wer geht mit seinem Look baden?
Knappe Short oder lange Surferhose? Wild gemustert oder einfarbig? – Wenn das Beach-Outfit nicht in die Hose gehen soll, hat ein modebewusster Star oftmals die Qual der Wahl. Und während einige prominente Wasserratten die Strände dieser Welt auch mit wenig Stoff zu regelrechten Catwalks machen, sollten sich andere in ihrer Kluft noch nicht einmal mehr an den Privat-Pool trauen...
Mesut Özil (24) lässt in seiner schlichten Short wohl nicht nur die Sonne auf Ibiza strahlen: Auch Freundin Mandy Capristo (23) dürfte von der Bademode ihres Lovers mehr als angetan sein. Mit der weißen Hose, die seine muskulösen Beine gekonnt in Szene setzt, macht der "Real Madrid"-Spieler nichts falsch. Lee Ryan (30) von der Gruppe Blue fällt ebenfalls mit modischer Zurückhaltung auf und überzeugt mit einer längeren Badehose im klassischen Schwarz. Musik-Mogul Russel Simmons setzt auch auf eine einfarbige Surfer-Short, ging mit seinem pinken Model aber auch im übertragenen Sinne ganz "schön" baden.
Vorsichtiger sollte man auch mit bemusterten Hosen sein, denn weniger ist manchmal wirklich mehr. Während das Muster von Patrick Schwarzeneggers (19) Hose mit einem einzigen Motiv auskommt, wirkt das Exemplar von Schauspieler Graham Rogers (22) zu unruhig – das konnte auch Lucy Hale (24) als schöne Begleitung an seiner Seite nicht ausbaden. Der niederländische Fußballstar Arjen Robben (29) scheint seinem Sohn Kai (1) schon früh beibringen zu wollen, wie man sich auch fernab des Rasens sicher bewegt: Im Partnerlook mit seinem kleinen Spross kann sich Arjen wohl in der Bewunderung aller Strand-Besucher baden.
Wer in Sachen Mode gegen den Strom schwimmt und wer mit seiner Badehose nur im wörtlichen Sinne baden geht, seht ihr in der Galerie.