Nach dem "Bachelor": Mona leidet unter Liebesfluch
Wir wollen es ja kaum glauben, aber Bachelor-Kandidatin Mona Stöckli (30) hat tatsächlich Probleme, Männer kennen zu lernen. Die Schweizerin wurde in RTLs Vorzeige-Kuppel-Show von Jan Kralitschka (37) verschmäht, der Bachelor entschied sich für Konkurrentin Alissa Harouat (25).
An der Abfuhr hatte Mona schwer zu knabbern, immerhin beteuerte die 30-Jährige während der Show immer wieder, sich in Jan verliebt zu haben. Dennoch: Mona hat den Korb mittlerweile verkraftet und schaut nach vorne. Die Liebe kann also kommen, doch Pustekuchen! Einen Mann zu finden, gestaltet sich als keine leichte Angelegenheit, wie Mona im Interview mit Promiflash verriet.
"Also, ich muss ganz ehrlich sagen, ich wurde vor dem Bachelor nicht wirklich oft angesprochen, und jetzt ist es irgendwie noch schwerer geworden, einen Mann kennen zu lernen. Es ist irgendwie so ein Fluch dahinter. Naja, ich meine, ich war ja damals da [RTL-Show "Der Bachelor"], weil ich mich wirklich danach gesehnt habe, jemanden zu haben, dann ist es irgendwie in die andere Richtung geschossen und jetzt stehe ich da und denke: 'Mensch, Nordpol'." Oh je, das hört sich aber nicht gut an. Ist also "Der Bachelor" schuld, dass Mona nicht die Liebe für's Leben findet? Wir können nur immer wieder sagen: "Männer, seid nicht so feige und sprecht Mona doch einfach mal an, sie wartet darauf!"
Mehr von Mona und ihrem "Liebesfluch" erfahrt ihr in der heutigen "Coffee Break"-Folge!
[Video nicht mehr vorhanden]