Selena Gomez: Ich bin keine gute Babysitterin
Seit knapp zwei Monaten ist Selena Gomez (21) endlich eine große Schwester. Ihre Mutter brachte Mitte Juni ihre zweite kleine Tochter zur Welt, die den Namen Gracie Elliot Teefey erhielt. Seither verbringt Selena natürlich so viel wie möglich ihrer begrenzten Zeit mit dem niedlichen Baby und passt sicher auch mal gerne auf ihre kleine Sis' auf. Trotzdem bezeichnet sich die junge Sängerin, die es gerade mit ihrem aktuellen Album auf Platz 1 der Billboard Charts schaffte, nicht als gute Babysitterin.
Als Talkmaster Jimmy Kimmel (45) sie in seiner Show Jimmy Kimmel Live danach fragte, ob sie gerne ab und zu die Verantwortung für das Baby ihrer Mama übernehme, erklärte Selena, wie genau das dann aussieht: "Ja, aber ich bin so ein Babysitter, der gerne mit dem Baby schmust, ich füttere sie und schlafe in ihrer Nähe. Aber sobald etwas... nun ja... da unten passiert oder sie sich übergeben muss, gebe ich sie ihrer Mama, sage danke schön und hau ab. Ich bin also keine große Hilfe. Aber sie ist so süß."
Na, ganz so schlimm wird es schon nicht sein, liebe Sel. Vielleicht lernt der Jungstar mit der Zeit noch, das Windelnwechseln nicht mehr so schrecklich zu finden - ansonsten kann sich Gracie Elliot immerhin über eine lustige Spielkameradin freuen, während die Mama den Rest erledigt. Selena Gomez' Interview könnt ihr euch hier übrigens ansehen: