Supertalent-Zoff: Bohlen und Bruce auf Kollision
Die Dreharbeiten für Das Supertalent haben begonnen. Dieses Mal gibt es eine exotische Jury, denn Lena Gercke (25) und Guido Maria Kretschmer (48) sind zum ersten Mal mit an Bord und es ist ebenfalls eine Premiere, dass gleich vier Augenpaare die Kandidaten begutachten. Umso verwunderlicher, dass es zwischen den Herren gekracht haben soll, die eigentlich schon genug Erfahrung miteinander haben.
Bruce Darnell (56) und Dieter Bohlen (59) sollen nämlich nicht den besten Start in die Staffel gehabt haben. Dies berichtet die Bild. Bei den Aufnahmen am ersten Taping-Tag wurden Überstunden geklotzt. Ein Stromausfall brachte den Ablauf in Verzug, sodass die ganze Mannschaft bis um ein Uhr nachts durchhalten musste. Zu viel für den Pop-Titan, den das überhitzte Studio anscheinend schlauchte, sodass er in den Pausen häufig gähnte und sich nachher schnell verabschiedete.
Auch die Kandidaten bekamen das zu spüren und Dieter zeigte sich nicht von seiner geduldigsten Seite. Bruce Darnell ließ sich nicht beeindrucken und war - wie üblich - zu Faxen aufgelegt. Er hing dem Jury-Oberhaupt zwei Plastiksterne um und bekam von dem nur schroff zu hören: "Weißt du, warum ich ein Supertalent bin? Weil ich das hier alles seit Jahren aushalte!" Bruce blieb locker und konterte: "Du hattest mich doch selbst angerufen, dass ich wieder in die Jury komme."
Und damit hat er nicht Unrecht, immerhin hat ihn Dieter schon mehrfach bei DSDS und dem Supertalent bereitwillig an seiner Seite gehabt. Und deswegen sind wir uns auch sicher - die beiden werden in den nächsten Aufnahme-Tagen sicherlich wieder ihre gemeinsame Ebene finden.